Magnolia Upgrades

2013 eine der ersten

Im Sommer 2013 war fastforward eine der ersten die eine Website mit Magnolia 5 implementiert hat. Da es sich damals um Pre-Releases handelte, war es etwas harzig. Dafür hat fastforward von Anfang hands-on Erfahrung mit Magnolia 5 gemacht.

2014 viel Erfahrung

Seit Version 5.2 erstellen wir neue Projekte nur noch mit Magnolia 5. Nach unzähligen Upgrades von Magnolia 4.4 auf 4.5 und inzwischen einen halben Dutzend auf Magnolia 5 haben wir die nötige Erfahrung, um auch Ihr Magnolia Projekt auf den neusten Stand zu bringen.

2015 alles zertifiziert

Selbstverständlich haben alle im fastforward-Team vertieft mit Magnolia 5 gearbeitet. Ein Drittel des Teams hat im 2014 das offizielle Developer Training auf Magnolia 5 absolviert. Unser Ziel ist es, dass bis anfangs 2015 auch der Rest des Entwicklungsteam über eine offiziell Magnolia 5 Zertifizierung verfügt.